Unternehmen

Die Putz & Sein Bauhandwerk GmbH ist seit dem Jahr 2013 Ihr kompetenter Partner, wenn es um Dienstleistungen am Bau geht. In den Jahren unseres Bestehens haben wir uns regional und überregional einen hervorragenden Ruf erworben. Unser Team bestehend aus qualifizierten Mitarbeitern, verfügt über langjährige Erfahrung bei der Planung und Ausführung ihres Bauvorhabens.

Umfassendes Leistungsspektrum

Im Sinne unserer Kunden entwickeln wir uns auf allen relevanten Gebieten immer weiter und erweitern unser Leistungsspektrum kontinuierlich. Unseren Kunden stehen wir dabei in allen Phasen der Projektabwicklung professionell und lösungsorientiert zur Verfügung.

Verantwortung gegenüber Kunden, Mitarbeitern und der Umwelt 

Verantwortungsbewusstsein ist fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Es umfasst die erfolgreiche Realisierung der Projekte unserer Kunden, die Förderung und Motivation unserer Mitarbeiter und natürlich ebenso das umweltschonende Handeln, etwa durch regelmäßige Investitionen in moderne Fahrzeuge für unseren Fuhrpark.

Unternehmen

Leistungen

Karriere

Kontakt

Impressum & Datenschutz

Druckversion | Sitemap
© Putz & Stein Bauhandwerk GmbH